jana-in-brasil

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Über mich
  Fotos
  Seite ohne Namen
  Chat
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/jana-in-brasil

Gratis bloggen bei
myblog.de





wooooow ich komme rein =) wunderbar!!!

also falls ich demnaechst oefters reinkommen, nehme ich mir vor, viel zu schreiben, was ich jeden tag gemacht habe....

im moment bin ich im puzzlefieber (eins mit 1000 teilen, wo nur korken abgebildet sind, aeusserst anspruchsvoll!!). und heute war ich nach der schule in der franzoesischAG. sie lesen da gerade der kleine prinz. danach musste ich 50 warten, bis mich meine gastmutter abgeholt hat.

ich kann nicht mehr in den club gehen, weil meine carteira abgelaufen ist

hmm... ich schreibe eh nur langweilige sachen ABER ich habe fotos online gestellt!!!!!!!!

hab euch lieb

25.10.06 00:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung