jana-in-brasil

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Über mich
  Fotos
  Seite ohne Namen
  Chat
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/jana-in-brasil

Gratis bloggen bei
myblog.de





hii

ich bin gut angekommen und es ist hier eigentlich super schoen. die familie ist voll nett ich glaube ich koennte keine bessere kriegen. auch wenn die mutter irgendwie ganz wild darauf ist mir einen schnauzer zu kaufen und der vater mir unbedingt ein tatoo machen lassen will...

lea, falls du das noch rechtzeitig liest: kannst du dienstag nachmittag anrufen, weil morgen die einfuehrung von experiment ist. freu mich aber schon auf den anruf =)

besuchen gleich meine richtigen verwandten.

hab bestimmt schon 2kilo zugenommen. also 10 bekomme ich locker hin!!

hab euch alle ganz doll lieb und vermisse euch!!!! danke fuer die tollen geschenke.

mit den portugiesisch sprechen klappts noch nich wirlich..

23.7.06 20:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung