jana-in-brasil

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Über mich
  Fotos
  Seite ohne Namen
  Chat
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/jana-in-brasil

Gratis bloggen bei
myblog.de





When you look at me...;)

hallöchen 

also mal ein neuer Eintrag... gibt nichts neues. meine gastfamilie meldet sich nich bei mir am 10. war meine tolle geburstagsparty, wegen der meine taste zwei ja jetzt im arsch is. danke für die wunderbaren geschenke. joa das is im moment die WM, aber eigentlich ist das ja voll unspektakulär da brasilien ja sowieso gewinnt dann war da noch das coole vorbereitunsseminar. ich verweise auf die überschrift ne lea! ich frage mich wie ich mit 20kg auskommen soll... mal sehen ob ich ein paar heiratsanträge bekommen werde lol

viel glück heute für euch lea, viola, anna für eure aufführung. freu mich schon drauf xD 

heute war das letzte mal physik in meinem LEBEN und der letzte schultag mit der klasse voll schlimm

geh jetzt futeball gucken (...und der leidenschaft im bein werden wir weltmeister sein..^^)

fuck hab grad wasser über mein notebook gekippt

bis dann 

20.6.06 15:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung