jana-in-brasil

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Über mich
  Fotos
  Seite ohne Namen
  Chat
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/jana-in-brasil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jill ist´s

Hey=)

Also, ich bins, Jill, Jana kommt an ihrem PC nicht mehr rein, aber dafür ich heheheee.

Soo, was erzähl ich euch denn nun? Vielleicht schreib ich hier auch mal unter janas namen rein, wäre doch unglaublich lustig, oder?

Also, Jana geht´s guat, wird von vorne bis hinten verwöhnt und kriegt dauernd Anziehsachen geschenkt.

Sie war jetzt eine Woche auf der anderen cooleren, halb deutschen Schule, aber musste leider wieder zurück...Dort wird sie jetzt leider nicht mehr so herzlich empfangen, aber was solls, solange ihre klasse der überzeugung ist dass jana hitler wieder haben will kann ja alles nur noch besser werden...traurig, wie die Bildung ihrer Klasse ist, die denken wohl echt noch, dass in Deutschland Juden verfolgt werden. Dumm wie Stroh.

Joah, was noch.  Am Wochenende geht das Bonzenkind an den Strand und sonnt sich während wir hier erbärmlich frieren.

lea, Jana wünscht dir viel spaß und will dass du das Passwort wieder wegmachst. Ich übrigens auch, ich komm nämlich auch nicht mehr auf deine seite, genau wie Marie.

Also, Jana hat euch lieb

und ich euch auch.

JillxXx

23.8.06 20:02


endlich

wahnsinn!!!!!! ich komme wieder auf meinen blog!!!!!!!!!!!

heheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

aber dafuer habe ich kein msn mehr =(

also, ich konnte jetzt zum glueck die schule wechseln und bin schon seit gestern auf der anderen schule.

oh preciso ir.

hel

26.8.06 17:03


es gibt hier seit gestern einen neuen mitbewohner namens July, ein Labrador. schlaeft in der kueche und hat mir schon mein hose kaputtgebissen...

HAPPY BIRTHDAY PAPA!!!

ich raeume jetzt meinen kleiderschrank auf, dann raeume ich das zimmer meiner gastschwester auf, gehe zum fitness, mache hausaufgaben, essen, schlafen....

also es gibt nichts neues

jg 

28.8.06 22:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung