jana-in-brasil

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Über mich
  Fotos
  Seite ohne Namen
  Chat
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/jana-in-brasil

Gratis bloggen bei
myblog.de





HILFE

ich habe eine Gastfamilie in Sao Paolo und eine Schule in florianopolis in santa katharina. hä? hää? hääää? ich bin ganz verwirrt.... die gastfamilie und die schule zusammen wär ja nich schlecht. die internetseite von meiner schule www.energia.g12.br
morgen ruf ich bei Experiment an...
hel
Jana
ps. viagra oder sonst wer: hört mit dem scheiß spam auf!!!
18.5.06 20:13


WAAAAOOOOOOAAAAAA

also, ich hab jetzt endgültig meine gastfamilie und zwar die in Sao Paolo... ich will ja nix sagen, aber ich bin irgendwie voll enttäuscht. strand und alleine rausgehen dürfen fand ich schon verlockend, aber die Familie soll sehr nett sein. Ich schreib jetzt mal etwas über sie...
Wohort: Itaim (stadtviertel meiner tante)
Schule: Pueri domus, von 8.00-12.00Uhr
Anfahrt: Schulbus
Ankunft: 29.7.!!!! jaa endlich meinen ankunftstag (das heißt -kein seeed- =( ) am 30.7. ist ein einführungstreffen von experiment und am 1.8. beginnt die schule
Familie: vater + mutter + sohn + sohn der in deutschland ist
clubs: countryclub und hebraica
sonstiges: achtet sehr auf sicherheit, freut sich auf mich, wohnt in nem hochhaus mit netten nachbarn, hat ein ferienhaus am strand und eins aufm land, verlässt mich 2 wochen, um nach deutschland zu reisen, ist weltgewandt, ich darf nich alleine auf die straße gehn
Sprachen: bras. Portugiesisch, deutsch *harhar*, englisch, französisch, spanisch, italienisch
mehr weiß ich nich, ich will endlich ein fotooooooooo!!!
encore cinq jours jusque les parisiens rentrent! quel plaisir!
lg
26.5.06 19:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung