jana-in-brasil

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Über mich
  Fotos
  Seite ohne Namen
  Chat
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/jana-in-brasil

Gratis bloggen bei
myblog.de





WAAAAOOOOOOAAAAAA

also, ich hab jetzt endgültig meine gastfamilie und zwar die in Sao Paolo... ich will ja nix sagen, aber ich bin irgendwie voll enttäuscht. strand und alleine rausgehen dürfen fand ich schon verlockend, aber die Familie soll sehr nett sein. Ich schreib jetzt mal etwas über sie...
Wohort: Itaim (stadtviertel meiner tante)
Schule: Pueri domus, von 8.00-12.00Uhr
Anfahrt: Schulbus
Ankunft: 29.7.!!!! jaa endlich meinen ankunftstag (das heißt -kein seeed- =( ) am 30.7. ist ein einführungstreffen von experiment und am 1.8. beginnt die schule
Familie: vater + mutter + sohn + sohn der in deutschland ist
clubs: countryclub und hebraica
sonstiges: achtet sehr auf sicherheit, freut sich auf mich, wohnt in nem hochhaus mit netten nachbarn, hat ein ferienhaus am strand und eins aufm land, verlässt mich 2 wochen, um nach deutschland zu reisen, ist weltgewandt, ich darf nich alleine auf die straße gehn
Sprachen: bras. Portugiesisch, deutsch *harhar*, englisch, französisch, spanisch, italienisch
mehr weiß ich nich, ich will endlich ein fotooooooooo!!!
encore cinq jours jusque les parisiens rentrent! quel plaisir!
lg
26.5.06 19:05


HILFE

ich habe eine Gastfamilie in Sao Paolo und eine Schule in florianopolis in santa katharina. hä? hää? hääää? ich bin ganz verwirrt.... die gastfamilie und die schule zusammen wär ja nich schlecht. die internetseite von meiner schule www.energia.g12.br
morgen ruf ich bei Experiment an...
hel
Jana
ps. viagra oder sonst wer: hört mit dem scheiß spam auf!!!
18.5.06 20:13


Osterferien

hui! Endlich Ferien. Toll Toll Toll
Bin von mittwoch bis sonntag im Ferienpark Kronenburg
und in der zweiten woche von dienstag bis freitag als betreuerin von vielen kleinen lustigen Kindern bei den Naturfreunden. Falls ihr Spass daran habt, Knete selbst herzustellen, seid ihr willkommen!!
hab jetzt auch endlich wieder einen Portugiesischkurs. Leider Anfänger III und ich war net bei Anfänger II. noajoa, is ziemlich merkwürdig da, 6 Erwachsene die ununterbrochen echt komische Witze reißen, und alle lachen sich halb tot - außer ich...
wünsch euch allen schöne Holidays mit viel Sonne (Sonne?!?)
hel
11.4.06 09:51


Vorbereitunsseminar

Hab eine Einladung zum Vorbereitungsseminar in Kassel bekommen vom 15.-18. Juni. Ich hab keine Ahnung, was man da tut und ich werde wahrscheinlich die einzigste sein, die nach Brasilien fährt. Ein tolles Gefühl.
Das war jetzt ein wahnsinnig interessanter Eintrag, aber ich musste ja wirklich mal irgendwas machen... nachdem meine Gästebucheinträge immer karger wurden. Außerdem wollte ich Marie und Jill nicht enttäuschen, da sie wohl meine einzigen treuen Blogbesucher sind =) Ich danke euch.
31.3.06 09:27


~Austausch Brasilien~

Soooooooooooooooo................
Hier auf meiner Homepage, die jetzt sogar ne Startseite hat^^, werde ich ganz viel schreiben, w?hrend meines Austauschhalbjahres (August-Dezember 2006 in Brasilien), falls ich dort Internet haben werde *hoff*.
Viel Spass beim Angucken!!!

Jana

P.S. schreibt mir ins G?stebuch
27.1.06 20:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung